Foto-Edition für die Jugendarbeit

Ich lasse es mir ja gerne gut gehen. Aber heute will ich etwas dazu beitragen, damit es auch anderen besser geht:

Seit kurzem gibt es die Stiftung „Junge Kirche Bergdörfer“, die sich der Kinder- und Jugendarbeit der Karlsruher Bergdörfer widmet.

Um diese Stiftung zu unterstützen habe ich eine sechsteilige Fotoserie erstellt, die die evangelischen Kirchen der Karlsruher Höhenstadtteile Stupferich, Palmbach, Grünwettersbach, Hohenwettersbach, Bergwald und Wolfartsweier zeigt.

Jedes Motiv ist auf 50 Stück limitiert und wird mit einem signierten Passepartout in einem Holzrahmen der Größe 21/16 cm angeboten, der in schwarz, weiß oder braun zur Verfügung steht.

Von den 20 Euro Verkaufspreis je Bild gehen exakt 15,33 Euro an die Stiftung.

Die Bilder bekommt man bei mir oder beim
Evanglischen Pfarramt Hohenwettersbach-Bergwald,
Rotenbüschle 3, 76228 Karlsruhe,
Öffnungszeiten: Die, Fr von 9:30 bis 12:00 Uhr, Mi von 8:00 bis 9:30 Uhr.

Vielleicht hat ja der eine oder andere unserer lokalen Leser Interesse an einem der Motive oder sogar an einer ganzen Serie.

EditionBergorfKirchen
Die Foto-Edition „Evangelische Bergdorf-Kirchen“ – Sechs Fotomotive zugunsten der Stiftung „Junge Kirche Bergdörfer“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 − eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>